HBMshop - Sparen Sie Zeit und Geld durch Online-Bestellun HBMshop - Sparen Sie Zeit und Geld durch Online-Bestellun | HBM

HBM-Produkte online zu bestellen ist ganz einfach

Der HBMshop bietet eine bequeme und sichere Möglichkeit HBM Prüf- und Messgeräte sowie Zubehör online zu kaufen. Der Shop verfügt über digitale Tools, mit denen Sie genau die Produkte finden, die Sie benötigen. Von Prüfsystemen und kundenspezifischen Dehnungsmessstreifen bis hin zu Ersatzteilen und Zubehör.

Neben den unmittelbaren 5% Rabatt, gibt es viele andere Vorteile beim Online-Einkauf. Der HBMshop ist das ganze Jahr über 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet, sodass Sie Ihre Geschäftstätigkeit nicht aussetzen müssen.

Nach der Registrierung haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Funktionen des Online-Shops, einschließlich Produktkonfiguration, kundenspezifischer Preisgestaltung, Verfügbarkeit von Lagerbeständen in Echtzeit, geschätzte Lieferzeiten und Bestellhistorie.

Bekommen Sie 5% Rabatt, wenn Sie online kaufen.

Bestellen Sie Prüf- und Messgeräte ganz einfach, jederzeit, das ganze Jahr über.

Wählen Sie aus mehr als 4.000 Standard- und konfigurierbaren Produkten.

Noch kein Kunde?

Jetzt registrieren. Kostenlos, sicher und einfach.

Bestellen Sie noch heute online bei HBM

So kaufen Sie im HBMshop (in 5 Schritten)

1. Registrieren Sie sich, um Zugriff zum Online-Shop zu erhalten
  2. Navigieren Sie durch das Menü oder verwenden Sie die Suchleiste, um das gewünschte Produkt zu finden
  3. Sehen Sie sich die Produktinformationen an und verwenden Sie gegebenenfalls den Produktkonfigurator, um Ihre individuelle Lösung zu erstellen
  4. Fügen Sie die ausgewählten Produkte zum Warenkorb hinzu
  5. Schließen Sie Ihre Bestellung ab oder erstellen Sie ein Angebot.

HBMshop besuchen!

Online einzukaufen ist eine sichere und bequeme Möglichkeit, HBM-Produkte schnell zu erwerben und dabei Geld zu sparen!

Im HBMshop können Sie kompatibles Zubehör und Ersatzteile einfach über die Navigation finden oder suchen Sie in unserem Katalog mit mehr als 4.000 Produkten, nach Name oder Teilenummer.

Verwenden Sie die Filter um einfach alle Produkte zu finden, die Sie benötigen, und   mit nur wenigen Mausklicks können Sie sie in Ihren Warenkorb legen   und eine Bestellung aufgeben. Lassen Sie Ihre Produkte zum günstigsten Zeitpunkt direkt an die ausgewählte Adresse liefern oder erstellen Sie einfach ein sofortiges Angebot, jederzeit!

Neues Produkt verfügbar

Sehen Sie die Top-Seller im HBMshop!

Finden Sie heraus, warum der HBMshop Ihr perfekter Geschäftspartner ist:

Sofortangebote erstellen

Erstellen Sie online ein Angebot und erhalten Sie sofort das schriftliche Angebot von HBM als PDF per E-Mail. Einfacher geht es nicht!

Das richtige Zubehör finden

Finden Sie ganz einfach Zubehör wie Kabel, Stecker oder Ersatzteile zur Vervollständigung Ihres HBM-Systems.

Verfügbarkeit und Durchlaufzeiten

Die HBMshop-Ampeln zeigen die Produktverfügbarkeit und der Warenkorb gibt Ihnen die Lieferzeit für die Teilenummern an, die Sie benötigen.

Ihr exklusiver Shop

Mit Ihrem HBMshop-Login erhalten Sie Zugriff auf exklusive Produktpreise, die auf besonderen Kundenbedingungen oder Preislisten basieren, sofern vorhanden.

Kundenspezifische Produkte, die Ihren Anforderungen entsprechen

Erstellen Sie mit Hilfe eines intelligenten Online-Konfigurators, entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Optionen für Ihre Anforderungen auswählen, ganz einfach kundenspezifische Produkte.

Geführte Konfiguration von Dehnungsmessstreifen

Dehnungsmessstreifen für den Aufnehmerbau können ebenfalls mit nur wenigen Klicks einfach angepasst, konfiguriert und bestellt werden.

Ihre komplette Bestellhistorie auf einen Blick

Verfolgen Sie Ihre Bestellungen und Bestellhistorie rund um die Uhr im Bereich "myHBM", um einen vollständigen Bericht über gekaufte Produkte, Bestellstatus und Sendungsverfolgungs-ID zu erhalten.

Und vieles mehr…

Im HBMshop können Sie auch Ihren Warenkorb speichern und später wiederherstellen, Ihre Angebote anzeigen, Ihre Adressen aktualisieren, Ihr Passwort ändern und vieles mehr.

Sie sind bereit loszulegen, haben aber noch Fragen?

Unsere erfahrenen Vertriebs- und Kundenservicemitarbeiter helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihres Kontos oder bieten Unterstützung bei Ihrem Online-Bestellvorgang.

Kontaktieren Sie uns!